Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. August 2004: Von Wolfgang Schlegel an Tobias Degen
Völlig richtig! Das Schwein mit dem Surfbrett spricht mir aus der Seele. Das Fahrwerk deutsch, treu und stabil, fertig ist die X-beinige Luftkuh, um ein wenig in der Zoologie zu variieren! Und bei Grob war Design immer schon ein Fremdwort. Vier Flügeltüren für zwei Sitzreihen, echt komfortabel. Die Ranger ein Turbo-Luftballon. Es muss ja nicht gleich Colani sein aber ein Wenig Gefühl für die Form wäre nicht übel. Übrigens, mein verehrter Freund Stefan, jene die mit Plastik große Serien auflegen arbeiten gewiss nicht vorwiegend mit Baumwollflocken und Schraubzwinge, das meint Twin und damit hat er durchaus Recht. Vorläufig gilt es erst einmal nur die begeisterten Optionisten zu befriedigen, da kann man noch ein wenig mit Harz schmieren. Für die Großserie wird man sich gewiss noch etwas einfallen lassen. Keine Panik!
H.G.
Henning

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang