Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. August 2004: Von Hubert Kristen an Dirk Schmidt-Enzmann
Hallo Herr Schmidt-Enzmann,
ein paar Fragen habe ich auch schon angesprochen. So zum Beispiel die Frage der Enteisung. Hier ist wohl nun die Entscheidung zu Gunsten der elektrischen Variante gefallen. Diese wird über einen eigenen Generator versorgt. Die Inneneinrichtung wird, soweit ich mich recht erinnere, zur Zeit von einer Firma in Hamburg entwickelt. Außer den 2 Garmins sind wohl für die rechte Seite Standardinstrumente vorgesehen, oder als Extra eben ein 3tes Gamin 1000. Ihren Vorschlag, die Optionszeicher sollten sich austauschen, halte ich für sehr gut. Ich würde allerdings vorschlagen uns erstmal über EMail (meine Adresse: puf@air-charter-cologne.de)privat anzuschreiben um die Sache weiter zu gestalten. Mit fliegerischem Gruß
Hubert Kristen
23. August 2004: Von Günther Herzig an Hubert Kristen
Das Flugzeug fliegt! Demnächst!
23. August 2004: Von Dirk Schmidt-Enzmann an Günther Herzig
Hallo Alekto oder wer auch immer sich hinter diesem Nickname versteckt -
etwas mehr Informationen wäre schon toll.
Auch ich bin zwar davon übrezeugt das es nicht mehr lange dauern kann,
aber ein paar Wort mehr wären dennoch schön !!!

Dirk Schmidt-Enzmann

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang