Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. April 2004: Von Stefan Jaudas an johnseagull
Hallo Herr Möwe,

"Eine Fa. Airbus hatte es diesbezüglich damals leichter."

Jo. Die hatten ja auch den FJS. Der war aber im Nachgang nicht für alle Luftfahrtfirmen die reine Freude. Ein prominenter mittelständischer Anlagenbauer mit angeschlossener Flugzeugentwicklung hätte über die eine oder andere Affäre beinahe die Lust am Flugzeugbau verloren. Da soll im Allgäu ja noch der eine oder andere technisch wegweisende Prototyp in der Halle stehen ...

Gruß###-MYBR-###
StefanJ###-MYBR-###

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang