Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. August 2025 23:10 Uhr: Von Michael Söchtig an Michael Söchtig

https://www.wa.de/hamm/eurofighter-ueber-hamm-flugplatzfest-begeistert-tausende-93865422.html

Es ist geschafft - das Fest liegt hinter uns. Nachdem wir noch Samstag Morgen schlimmste Befürchtungen hatten was das Wetter angeht war es dann doch viel besser als erwartet. Es war ein tolles Fest mit vielen Gästen und Besuchern.

Merkt euch schon das erste Wochenende im August 2026 - dann wird unser Flugplatzfest 2026 zusammen mit der 800 Jahr Feier der Stadt Hamm stattfinden.

Wir freuen uns über Besuch.

Vorgestern 01:43 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Söchtig

und du bist dann 795?....lasst aber ein paar fässer besseres bier anrollen...das isenbeck o.ä.....kann man nicht trinken...nur runterwürgen...bauchweh hab ich davon bekommen....aber glück mit dem wetter....und du siehst...fliegen baut brücken...:-))

bb

ingo - grad nach hause gekommen....erst mal ein erdinger stiftungsbräu...

Vorgestern 10:30 Uhr: Von Michael Söchtig an ingo fuhrmeister

Sagen wir mal so, wir sind wohl das erste Mal einer Meinung ;). Aber Respekt dass Du es zumindest probiert hast. Schön dass Du vorbei gekommen bist - den Umständen entsprechend haben wir echt noch ein riesiges Glück gehabt wie es gelaufen ist, das Wetter war Samstag morgen ja eine absolute Katastrophe.

Vorgestern 17:11 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Söchtig

Wir können ja wieder aufrüsten...ich schicke dann mein nuke-sub die lippe hoch zu den wiesen...ein paar bayrische navy-dachshounds legen dann unterirdische bierpeipleins "south-stream" unter der bahn bis zum festgelände durch...ein jahr sollte reichen...gleitfässer lass ich grad umrüsten auf bayr. Bierfuizl-gps...und da haslwanta reini werd wiada frong...wo issn dös? :-)))

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang