Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 10:30 Uhr: Von Michael Söchtig an ingo fuhrmeister

Sagen wir mal so, wir sind wohl das erste Mal einer Meinung ;). Aber Respekt dass Du es zumindest probiert hast. Schön dass Du vorbei gekommen bist - den Umständen entsprechend haben wir echt noch ein riesiges Glück gehabt wie es gelaufen ist, das Wetter war Samstag morgen ja eine absolute Katastrophe.

Vorgestern 17:11 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Söchtig

Wir können ja wieder aufrüsten...ich schicke dann mein nuke-sub die lippe hoch zu den wiesen...ein paar bayrische navy-dachshounds legen dann unterirdische bierpeipleins "south-stream" unter der bahn bis zum festgelände durch...ein jahr sollte reichen...gleitfässer lass ich grad umrüsten auf bayr. Bierfuizl-gps...und da haslwanta reini werd wiada frong...wo issn dös? :-)))


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang