Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. April 2024: Von Wolff E. an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [3]

Außerdem kann man diesem Hochleistungs-UL Influencer definitiv nicht vorwerfen, dass er es sich nicht selber erarbeiten würde

Aus meiner Sicht ist für Hubert doch jeder, der sich sowas leisten kann eher suspekt bzw. zumindest unseriös oder beutet ggf seine Mitarbeiter aus.

Ich gehe auch nicht zur IAA, Bootsshow oder WoMo-Ausstellung und schaue mir teure Objekte der Begierde an, die ich mir nie leisten kann, um dann hinterher diese Firmen, die Verkäufer oder den ganzen Hersteller „mies“ zu machen. Hat auch was mit Toleranz zu tun, es gibt Dinge, die kann ich mir nicht leisten, aber andere. Frei nach "Huberts Motto", was ich mir nicht leisten kann ist "Mist", nennt man auch "Neid oder Missgunst. Deswegen diese mies machen oder auf der ganzen Firma rumzuhacken bzw dessen Personal zu diskreditieren. Zitat Hubert : Eloquent topfitte Verkäufer, welche sich nie im Leben das Hochleistungs-UL für 350.000,-€ leisten könnten (zur Info, das ist deren Job und werden genau dafür bezahlt).

Es ist schon sehr auffällig, Hubert war länger weg, sein 2. Post ist dann schon wieder völlig danebengegangen. Woran könnte das wohl liegen?

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang