Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. April 2023: Von Wolff E. an Patrick Lianhard (Lean hard!) Bewertung: +2.00 [6]
Naja. Warum hat die Messe überhaupt ein neues System eingesetzt? Das alte war zwar nicht der Brüller, aber im Gegensatz zu Aerops lief es. Und was sich da Daniel geleistet hat, ist der PR Gau schlechthin. Allein der Kommentar:"seit doch froh, das ihr so ein tolles Hobby wie die Fliegerei habt". Ja, natürlich wollen wir fliegen, zu einer Fliegermesse und anstatt sich zu entschuldigen hat er andere für das (sein) Versagen abgeschwärzt.
Und die Aeromesse hat mit dem Antwortmail ähnliches an Schaden angerichtet. Keine Entschuldigung, keine Bitte um Verständnis. Nix, Nada. Man könnte meinen, die Messe denkt, ist mir egal, wie ihr zu uns kommt und meckern ist nicht zulässig. Seit froh, das wir überhaupt eine Fliegermesse machen.
Es wird Zeit, das in Europa ein anders Land die größte europäische GA Fliegermesse ausrichtet. Ich denke in Frankreich gibt es genug Plätze, die sowas ermöglichen könnten....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang