Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. April 2023: Von Wolff E. an SR 20 Bewertung: +1.00 [3]
Sorry Daniel, es auf die Internetverbindung zu schieben, ist leider viel zu einfach (es sind immer die anderen Schuld) und unterm Strich völlig falsch. Dass der Server irgendein Problem hatte, war mehr als offensichtlich. Ich stand mehrmals mit einem reservierten Slot für einen An/Abflug, und das System wollte gar nicht erst auf die Zahlungs-Abfrage springen, mit dem Resultat dass es da hängen blieb es kam gar nicht erst die Anfrage ob ich bei Mastercard oder per Paypal bezahlen möchte. Ich blieb wie viele beim "cart" stehen mit einem fast leeren Bildschirm und das ist aus meiner Sicht ein Problem das bei euch auf dem Server ist, und nicht bei Paypal oder Mastercard zu suchen ist.

Ich bin selber in der IT und habe ca 40 Jahre Usersupport Erfahrung und weiß sehr vermutlich besser als ihr, was Nutzer alles von sich geben und verstehe eure Verärgerung. Aber bevor ich was auf ander Anbieter schiebe, schaue ich immer erst selbst bei mir, ob alles sauber läuft.
Zur Info, ich habe eine 1GB Internetverbindung (sysmetrisch) im Datacenter in FFM, die direkt am DE-CIX Knoten in Frankfurt hängt (der ist schräg gegenüber von meinem Standort). Und ich bin bestimmt 5 mal beim "cart" hängen geblieben. Ich bezweifle daher, dass es meine Internetverbindung war, die dieses Probleme verschuldet hatte. Ach ja, feste offizielle IP V4 Adresse habe ich natürlich auch. Ggf hilft euch das. Auf Wunsch teilen ich die euch mit per PM.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang