Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juli 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an 

hallo wolfgang - so würd ich das nicht sehen...auch reifenkicker werden mal flieger....schau dir den piloten aus worms an...wenn du rausrechnest, wieviel geschäft dort "after-show" generiert wird und auf der messe, nunja zu sonderpreisen ala rick garcia oder aircraft-sperrholz etc., mach fast jeder aussteller sein geschäft, mehr eben nach der show.

ich sehe das als aussteller so und hab einige kennzahlen für mich errechnet, was oshkosh für mich als co-exhibit bringt. das nachmessegeschäft in D war und ist bis zum ende des jahres immer gut, natürlich mit einigen dellen.

wenn du mit einem kleinkind mehrmals dort hingehst, selber fliegst...dann hast du den nachwuchs schon programmiert...schau dir sven an...trotz jurastudiums - hat sogar luftrecht mit 99,5 % bestanden....

mfg

ingo fuhrmeister

3. Juli 2020: Von  an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister

Moin,

Das war jetzt mehr eine Schilderung aus meiner Besucher Sicht. Gewerblich muss ich es anders sehen, logisch, und ja, das Aftershow Geschäft gibt es, aber ich würde meinen, das es sich für bestimmte Anbietergruppen sehr unterschiedlich darstellt. Mit Flugzeugen ist das sicher eine andere Aufgabe als mit Avionik.

Gruß - Wolfgang

...auch reifenkicker werden mal flieger....

Bei mir war das umgekehrt: erst eigene Flieger und viel viel später wurde ich tyre kicker: in Oshkosh letzten Sommer zum Beispiel war ich bei und mit Covington Aircraft, um Tyres zu kicken: Rotax-Lästerei betrieben wir gemeinsam, denn deren Stand war schräg gegenüber. DAS war ein Spaaaass :-))) :-)) :-)))


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang