Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juni 2019: Von Roland Schmidt an Sebastian Grimm

Auf dem Hinflug kam einmal von FIS der Hinweis "Verkehrsinfo nicht mehr möglich, es ist so viel los im Sektor" - war 11:30 rum...

Ich hatte ein "lustiges" Erlebnis, als ich abends von Bad Dürkheim (OUV-Treffen) auf dem Rückflug nach EDLE durch die Kontrollzone von Düsseldorf wollte. Nach dem Einleitungsanruf die Frage von TWR "warum fliegen Sie nicht direkt nach Essen?". Naja, sollte wahrscheinlich ein Witz sein, hat mich trotzdem irgendwie sprachlos gemacht :-)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang