Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Juni 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Lars Klein Bewertung: +1.00 [1]

moment lars....du schreibst UNSER? bei ALLAH!

ich stelle mal deine professionelle zusage rein:

On 18. Apr 2019, at 16:33, Lars Klein <lars@wingly.io> wrote:

Hi Ingo, wir haben keinen erreicht, also sagen wir einfach zu, weil heute Deadline der Rückmeldung war.

250 € exkl. USt. (fällt aber wegen Reverse-Charge weg) für deinen Stand und natürlich die Promotion auf der Plattform / Newslettern, etc. - OK für dich? Abschluss-Fragen:

1) Muss es eine Garnitur (Tisch + 2 Bänke) sein oder würde auch ein schicker(er) Stehtisch reichen?

2) Bringst du eine schöne Tischdecke o.ä. mit?

3) Was genau stellst du aus?

4) Brauchst du Strom?

5) Kannst du mir bitte nochmal final das Logo und die Website-URL schicken? Aufbau in Koblenz bis 9.30 / 10 Uhr, Abbau frühestens ab 16 Uhr +-

Danke dir, Lars

dann deine fragen vorher:

Von: bac-components@freenet.de Gesendet: Di. 21.05.2019 13:47 An: "Lars Klein" [lars@wingly.io]

Betreff: RE: Re: Das Wingly Fly-In 2019

scho zu euch!

Sincerely Yours

B.A.C. Digital Avionics

Ingo Fuhrmeister - General Manager -

An: "Ingo Fuhrmeister" [bac-components@freenet.de]

Betreff: Re: Das Wingly Fly-In 2019

Hi Ingo, gutes Wochenende gehabt? Was ist denn jetzt der Stand: kommst du zu uns nach Koblenz oder zu den anderen?

LG, Lars

und das witzige war, du hattest mich aktiv aufgefordert, unser headset bei euch zu bewerben....als das

warscheinlich die runde machte, hat BÖSE warscheinlich ehem. russische SS20 mit ziel paris klargemacht,

betankt und in alarmzustand versetzt....und garmin....hat warscheinlich mit abschaltung der sateliten gedroht,

falls ich kleine firma mit JPI-engine monitoring komme....

fazit: ich hätte wirklich nichts gesagt, wenn du gesagt hättest, daß du auf ein definitives GO deiner beiden

zahlungskräftigsten sponsoren warten mußt und im falle eines negativen bescheids derselben, mir absagen

müßtest. das hätte ich mit bedauern aufgefasst aber akzeptiert. nur diese vorgehensweise - akzeptiere ich nicht,

ich habe kunden eingeladen, die sich darauf gefreut haben, und jetzt erträgst du nicht mal meinen ärger....verstehst

ihn nicht mal und lässt mich zur persona non grata erklären....

viel feind - viel ehr....aber so eine einstellung ruft bei mir keine feindlich einstellung auf!

stell dir mal vor....im aerokurier steht demnächst: bose und garmin ziehen sich aus der luftfahrt wegen übrer-

starker konkurenz zurück....was machste dann? ich überleg mir einen rettungsschirm...oder schlauchboot...

man sieht sich...

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang