Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Juni 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Lars Klein Bewertung: +9.67 [10]

hallo lars,

heute abend hat mich deine nette kollegin melanie angerufen. vorab möchte ich sagen, daß das gespräch

möglicherweise anders gelaufen ist, als erwartet. auf der aero hast du mich auf das treffen von wingly in

koblenz angesprochen und ich habe begeistert ob der optionen zugesagt, dort mit auszustellen und habe

sehnsüchtig auf dein GO gewartet. mehrere emails zufolge mußtest du noch auf ein GO von garmin und

bose warten, was aber auf sich warten lies, aber durchaus verständlich für mich war. schließlich kam dein

GO mit der aussage, daß sich die "partner" noch nicht geäußert haben und du über deren kopf jetzt dein

GO gibst, was mit sehr gefreut hatte.

.

dem telefongespräch zu folge von heute, hat sich anscheinend garmin und bose als "exclusiver" partner

unerfreut über mein mitausstellen geäußert. gem. erich kästners reim:

.

.

wer wagt es sich, den donnernden

zügen entgegen zustellen?

die kleinen gänseblümchen -

zwischen den eisenbahnschwellen

.

haben die großen donnernden züge garmin und bose große angst vor dem kleinen gänseblümchen

BAC Digital Avionics? aber mich als konkurrenz in sachen motorüberwachung und headset zu bezeichnen,

mensch lars - bessere werbung kann mir garnicht passieren! vielen dank! leider hattest du nicht den mut,

mich persönlich anzurufen!

.

ich kann natürlich verstehen, daß bose sehr verärgert ist, als ich im jahr 2012 aus einem versicherungsfall

in usa 20 bose ANRs gekauft habe und diese in D auf den markt gebracht habe....und garmin natürlich auch...

hab ja ca 70 geräte in 2014 verkauft....ein übler marketing gag von mir....aber nadelstiche tun weh...und ich

schwimme gern im haifischbecken....oder wie friedrich der 2te sagte: viel feind - viel ehr!

.

also - du, garmin und bose braucht keine angst zu haben, daß ich auf dem wingly fly in in der aussteller-

arena meinen platz erkämpfen will....nein - die höchste form des kampfes ist - wenn man ihn nicht führt...

ein langjähriger geschäftspartner hat mir an der flightline in koblenz den roten teppich ausgerollt.

.

auf grund dessen ziehe ich hiermit mein angebot, ein BAC Digital Silence BT-ANR zur verlosung zur

verfügung zu stellen, zurück! ohne viel worte!

.

ein rat noch am rande: suche dir deine partner besser aus! auch wenn der profit lockt! ich weis - pecunia

non olet und noch schlimmer: auri sacra fames! aber du hast dich auf partner eingelassen, die dich wie

einen manager auf dem bois de boulogne einsetzen, die straße vor den damen sauber und frei zu halten,

ob das dein langfristiges ziel ist....bleibt dir überlassen.

auch solltest du dir im klaren sein, daß wir beide einen vertrag haben, der das ausstellen meiner product-

linie zur grundlage hat und dieser vertrag bis dato nicht storniert ist und du nach einer rechnungsadresse

gefragt hast!

.

ich akzeptiere die entscheidung der beiden kirchen-firmen und wünsch dir viel glück!

.

mfg

ingo fuhrmeister

12. Juni 2019: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Beim Texel-Flyin am 23.-25. August scheinen die Marktbegleiter noch nicht unter den Sponsoren zu sein.

P.S. Der Support für Jeppesen Mobile FliteDeck VFR wurde zum 31.12.2019 abgekündigt: hier . Haben dann die 5 Gewinner überhaupt 1 Jahr lang Freude am Gewinn?

stell dir mal vor, du müßtest mit nav-sw deine ohren schützen...und plötzlich ist das abo abgelaufen....fast wie im richtigen leben...

mfg

ingo fuhrmeister

Das ist ja schon ziemlich krass....

14. Juni 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

in bayern sagt man:

a guada hoids aus

und uman schlächtn isnet schad!

mfg

ingo fuhrmeister

auf dem weg zum freitagsgebet

14. Juni 2019: Von T. Magin an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

"Der Support für Jeppesen Mobile FliteDeck VFR wurde zum 31.12.2019 abgekündigt: hier . Haben dann die 5 Gewinner überhaupt 1 Jahr lang Freude am Gewinn?"

Die Frage kannst Du Dir ganz leicht selbst beantworten, indem Du die von Dir verlinkte Seite zu Ende liest. Da steht naemlich:

"If your subscription ends after December 31, you will:

  • Automatically receive ForeFlight Mobile with the Performance Plus plan, as well as Jeppesen VFR charts effective January 1, 2020, until the end-date of your Mobile FliteDeck VFR subscription."

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang