Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. April 2016: Von Roland Schmidt an Name steht im Profil

Also mich haben die Damen am Stand von TL-Ultralight auch jetzt nicht soo gestört, eher von den ausgestellten Produkten etwas abgelenkt, aber die wollte ich sowieso nicht kaufen :-)

Ansonsten kann ich dir nur beipflichten, Thomas. Ich bin auch nächstes Jahr sicher wieder dabei.

24. April 2016: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Roland Schmidt Bewertung: +1.00 [1]

Wenn Maas mit dem "Sexistische Werbung"-Verbot durchkommt, könnte es doch auf der nächsten Aero richtig spannend werden: Szenen a la "Femen-Verhaftungen"; Frauen, die angesprochen werden: "Sie sehen eigentlich zu aufreizend gekleidet aus. Sind Sie hier aus sexistischen Werbegründen hier, oder können Sie ernsthaftes Interesse an der Luftfahrt glaubhaft machen?". Maas und Islamischer Staat Seite an Seite: Knapp angezogene Frauen holt die Polizei weg.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang