Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. April 2016: Von Andreas Ni an 

Mir ist's völlig schnurz, ob es ein Alexander C Slot ist, oder gar vom Suterrain der DFS. Mein Angebot steht. Die Art der Bezahlung darf der Dealer wählen - Schnee als Zahlungsmittel ausgeschlossen .

6. April 2016: Von Markus Doerr an Andreas Ni

Schnee als Zahlungsmittel ausgeschlossen .

Wir sind ja schon im Frühling

6. April 2016: Von Roland Schmidt an Andreas Ni

Sonst flieg doch mit einem UL Kollegen von deinem Platz nach Markdorf - da brauchste keinen Slot. Die sind bestimmt auch nicht so nachtragend :-)

6. April 2016: Von Andreas Ni an Roland Schmidt

Roland, "ein UL-Kollege" fliegt ja bereits bei mir mit und zweitens möchte ich nicht nach Markdorf und drittens kein Mickey fliegen, viertens gab es und gibt es einen Grund, warum ich Zweimotorige fliege. Du versuchst gerade mir Diskussionen anzutragen, die (für mich) keine Optionen enthalten.

Und wer ist nachtragend - wer trägt denn wem Deiner Meinung irgend etwas nach ?

6. April 2016: Von Roland Schmidt an Andreas Ni

Nachtragend meinte ich in Bezug auf Restmülltonne und so. Ansonsten wollte ich dir keine Diskussion antragen, deshalb der ":-)" Ich kenne ja deine Einstellung. Nach Markdorf darf ich übrigens auch nicht. Da die Grasbahn in EDNY ggf. nicht genutzt werden kann, könnte es also gut sein, dass wir uns sogar die eine Asphaltbahn teilen müssen ;-)


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang