Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. April 2016: Von Rick G. an Lutz D.

Lutz, Bremerhaven war ein Musterbeispiel wie es klappen kann.

Hilko hatte den Verkehr vom Turm aus auch alles vorbildlich unter Kontrolle bzw. im Blick. Ich erinnere mich an eine Maschine die eine long landing gemacht und im final mal eben noch ein UL überholt (überflogen) hat. Ist in einer CTR mit Landeerlaubnis schwer bzw gar nicht machbar. ;-)

Nichtsdestotrotz muss ich zustimmen, dass 3 VFR Landungen in 20 Minuten ein Witz wären. Bleibt nur die Hoffnung auf nächstes Jahr einen Slot morgens um 5 Uhr zu ergattern!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang