Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. April 2016: Von Andreas Trainer an Walter Braunreuther

Die Antwort wäre sehr interessant!

Die letzte Frage habe ich mir auch schon gestellt ...

11. April 2016: Von Andreas Trainer an Andreas Trainer Bewertung: +2.00 [2]

Servus miteinander,

ich hatte heute ein déjà-vu und wobei ich dabei erinnert wurde wird nicht schwer erraten zu sein.

An der Schule meines Sohnes ist am Freitag Elternsprechtag.

Ab heute 8 Uhr wäre die Online-Reservierung der 10-minütgen Slots bei den Lehrkräften buchbar.... ach, ich brauch gar nicht weiterschreiben

Nachdem ich zur Aero-Reservierung um 06:40 nur noch einen mässig brauchbaren Slot bekommen habe, war ich heute um 06:30 schon online. Nur mal so, schauen ob schon was geht, denn wie sagte schon der Monaco Franze? "A bissl was geht immer".

Siehe da: die Reservierung war schon auf, ich habe perfekte Slots bekommen und kann anschliessend noch gleich nach LOWS zum Season Opener der Austro Control.

Schauen wir mal, was am erfolgreichsten wird: Sprechtag, Season Opener oder doch die AERO.

Einen schönen Abend wünscht

Andreas

11. April 2016: Von Lutz D. an Andreas Trainer

Da ich einen besseren Slot ergattert habe, biete ich Mittwoch 12h20 VFR an. First come, first served. Wenn ihn hier niemand will, gebe ich ihn morgen früh frei.

12. April 2016: Von  an Lutz D.

Gleicher Elternabend? (duck weg)

12. April 2016: Von Lutz D. an Lutz D.

Ist weitergegeben.

12. April 2016: Von  an  Bewertung: -1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht
12. April 2016: Von Lutz D. an  Bewertung: +0.00 [2]

So ein frauenfeindlicher bull shit.

13. April 2016: Von Mark Juhrig an Lutz D.

Hallo an alle,

da ich den VFR-Slot von Lutz bekommen habe und 2:20h nach vorne gerutscht bin, biete ich hier meinen Slot am Mittwoch an:

20 April 2016, UTC 12:40 - 13:00, LOC 14:40 - 15:00 (VFR approach concrete, VFR departure)

Bei Bedarf bitte eine PM an mich. Benötigte Infos zum Ändern des Slots: Kennung des Abflugplatzes, ICAO-Typ des Flugzeuges, Registrierung/Tail-Number und MTOW).

Viele Grüße

Mark

14. April 2016: Von Mark Juhrig an Mark Juhrig

da sich niemand gemeltet hat, gebe ich den Slot jetzt frei (11:45 local time).

VG Mark


9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang