Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. März 2016: Von Markus Doerr an Alfred Obermeier

Übrigens ist das auch in Augsburg so. AustroControl übernimmt als ANSP die Verantwortung. Die Lotsen sind dort zwar bei Flughafen angestellt, jedoch unter der Lizenz von AustroControl als Air Navigation Service Provider.

Außer den beiden genannten ist AC auch in Baunschweig-Wolfsburg, Hof-Plauen, Kassel, Lübeck-Blankensee, Schwerin-Parchim, Oberpfaffenhofen.

Lübeck hat sich ja auch bald ereldigt.

27. März 2016: Von Lucas D..... an Markus Doerr

In Plauen müssen sie wohl auch mehr BMW dirigieren als Flugzeuge ?!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang