Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. März 2016: Von Wolff E. an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Gestern nachmittag auf FIS: der Controller war hören genervt und müde. Und was ich so mit Hören konnte , verständlich.

27. März 2016: Von Lucas D..... an Wolff E.

gestern auf Zürich Information gehört. Umrundung Säntis beendet erbitte weitere Anweisungen!!!! wie die Dame von der FIS da einfach ruhig bleiben kann.... das war ein VFR Flug. Ich mache sicher auch Fehler und sage auch mal was unnützes, aber manchmal schüttle ich einfach nur den Kopf ab dem was ich so höre.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang