Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. März 2016: Von Name steht im Profil an Stefan K. Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Stefan,

auch wenn ich es menschlich verstehe habe ich sachlich eine andere Meinung. Was wäre wenn ich als Pilot mich nicht an festgelegte Verfahren halte, gefährdende Dinge auslöse und danach als Argument habe "war nicht einfach, bin ich nicht gewohnt".

Alleine schon die anfliegenden LFZ räumlich per Verfahren in der AIP etwas zu entzerren würde viel Gefährdung und Stress rausnehmen (anstatt alle zu November zu schicken).

Gruss

Thomas


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang