Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Dezember 2014: Von Wolff E. an B. Quax F.
Und wie kommt man da hin, wenn man nicht in Berlin wohnt? Ggf. tun sich ein paar zusammen und dann per PKW von Schönhagen oder Landung in Tegel und Kosten geteilt durch vier?
5. Dezember 2014: Von Mark Juhrig an Wolff E.
wäre mit dabei. Habe Verwandschaft bei Tegel und könnte den Autotransport organisieren. Wie ist Dein Plan? am 8.1. Nachmittags hinfliegen und am 9.1. zurück?

beste Grüße
Mark

PS: bin sogar gebürtiger Berliner und kann bei Bedarf dolmetschen ;-)
6. Dezember 2014: Von Wolff E. an Mark Juhrig
Würde ab Aschaffenburg fliegen so nachmittags und nächsten tag zurück...

Wer kommt noch mit?
6. Dezember 2014: Von Sebastian G____ an Wolff E.
Für die Anreise mit dem Flugzeug würde sich Schönhagen anbieten. Das sind gut 35 Minuten mit einem der Mietwagen die es dort gibt. Tegel ist mit dem Auto 5 bis 10 Minuten weg aber im Januar dürfte es unmöglich sein in Tegel zu parken weil das kleine GA Vorfeld als Enteisungsfläche benutzt wird. Die GA Flieger landen alle, lassen die Passagiere aussteigen und fliegen dann woanders hin zum parken. Wenn das Wetter für Schönhagen nicht ausreicht, Schönefeld ist mit dem Auto rund 30 Minuten weg aber am GAT gibt es wirklich nur Taxis, keine Mietwagenfirma, keinen Bus etc.
6. Dezember 2014: Von Wolff E. an Sebastian G____
Wenn man dan zu dritt wäre, könnte man gleich mit dem Taxi von Schönefeld/GAT in die Stadt fahren? Was würde das kosten? Ich bin nicht so der Freund von engen U-Bahnen und Bussen....
6. Dezember 2014: Von Mark Juhrig an Wolff E.
Taxi für drei Personen kostet laut Online-Kalkulator ca. €65. Ich denke aber, dass ich bestimmt einen meiner Onkels/Cousins dazu überreden kann uns abzuholen.

VG Mark

Amendment: Link und Preis korrigiert, hatte versehentlich ab EDAZ rechnen lassen
7. Dezember 2014: Von Wolfgang Oestreich an Mark Juhrig Bewertung: +1.00 [1]
Fahre an Schönefeld vorbei und kann drei Leute vom GAT mitnehmen. Bei Interesse PM.
10. Dezember 2014: Von Sebastian Grimm an Wolff E.
Mark hat mich angeschrieben - ich überlege mit zu kommen...mal sehn was das Budget sagt...

Gruß

Sebastian
11. Dezember 2014: Von Wolff E. an Sebastian Grimm
Dann wären wir drei. Fuel + Landung + Airwaygebühren durch drei ?
11. Dezember 2014: Von Mark Juhrig an Wolff E.
Hallo Wolff,

das ist fair, so machen wir es.

beste Grüße
Mark
11. Dezember 2014: Von Sebastian Grimm an Mark Juhrig
Uh, Terminkollision...melde mich sobald geklärt...
15. Dezember 2014: Von Sebastian Grimm an Sebastian Grimm
Ich schaff's leider terminlich nicht...

Gruß

S.

12 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang