Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juni 2013: Von  an Lutz D.
Ich war übrigens am Samstag in Volkel bei den Luchtmachtdaagen. Die haben da locker 50 mal so viel Kerosin versemmelt.
Allein die 10 F16 haben mal ne halbe Stunde Flammen aus dem Nachbrenner gejagt. Die Niederländer haben das genauso
Klasse gefunden, so wie die Amis das machen bei den Airshows da drüben. Da ist noch echte Begeisterung zu spüren.
In D-Land ist das genauswoenig hipp wie in Ösiland. Da hats eigentlich nur noch Wutbürger und Öko-Nörgelpötte.
so langsam steht's einem bis zum Hals hier.

Die Niederländische Verteidigungsministerin hat eine kleine Rede gehalten und damit geendet, den Zuschauern viel Spass zu
wünschen mit den Garanten der Freiheit und Sicherheit und dem "Sound of Freedom" zu lauschen... F16s eben...

Mir hat's gefallen und der Nachbrenner Sound zusammen mit dem Kerosingeruch lassen einem wie mir die Haare auf den
Armen locker durch's T-Shirt pieksen....
17. Juni 2013: Von reiner jäger an 

Vorsicht.

Das schafft ja sogar bei mir Sympathien für die Holländer.

Haben die doch noch was normales an sich?

Das geht aber nicht!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang