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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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14. August 2012: Von Achim H. an Flieger Max L.oitfelder
Der 340-600 ist nicht sonderlich beliebt, vielleicht wollten sie lieber die Versicherungssumme anstatt des Flugzeugs...
14. August 2012: Von Max Sutter an Achim H.
Ist doch me8n Reden die ganze Zeit. Die Übung wäre mit einer Extra 300L wesentlich billiger zu stehen gekommen, und das Naherlebnis im Cockpit (= Erfahrungsgewinn für die Cockpit Crew) wäre bestimmt noch eindrücklicher gewesen. Zumal ein AEIO 540 wesentlich schneller auf Touren ist als vier so riesige fette Rolls-Royce-Dingser-Bümser.

Wegen dem als beleidigend angesehenen Unfallbericht: Die Japaner laufen schließlich seit Fukushima auch alle mit zugekniffenen Augen umher. Das hat sicher auch so einen ähnlichen Grund. Nur den Schweizern sieht man nicht an, dass bei ihnen täglich FIFA, IOC, UBS und CS stattfinden.
14. August 2012: Von Lutz D. an Max Sutter
von wegen IA540. Lycoming AEIO-580-B1A ist jetzt angesagt.

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