Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Januar 2009: Von  an Günther Schönweiß
Also, wir sehen alle, wir müssen was tun. Und was noch viel wichtiger ist, wir haben wirklich Argumente. Das z.B. die Bahn nicht wirklich ökologischer ist, habe ich mir schon lange gedacht, aber das hört ja keiner wirklich gerne.

Wer hat aber dafür Zeit bzw. auch das Know How und ist willens, sich dafür stark zu machen? Es wird kein leichter Kampf, das sollte jedem klar sein. In einer Zeit, wo viele Probleme haben, ihr Tagesgeschäft (Leben) vernünftig zu bezahlen, fällt es schwer, das private Fliegen zu verargumentieren.

Mal was ganz anderes. Kennt jemand einen "fliegenden Lehrer"? Man sollte versuchen, diesen Lehrer für das Thema zu gewinnen. Meistens sind es ja auch Lehrer, die gegen Luftfahrt erfolgreich vorgehen. Das sollte sich doch "umdrehen" lassen, oder ?
2. Januar 2009: Von M Schnell an 
Beitrag vom Autor gelöscht

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang