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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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18. Januar 2008: Von Gerhard Uhlhorn an Florian Guthardt
Also auf deutsch (für Gast-Leser, die kein englisch können):
Die Boing flog im Endanflug kurz von dem Aufsetzen mit automatischer Triebwerksregulierung. Plötzlich gab die Regelung Gas, doch die Triebwerke reagierten nicht darauf. Das führte zu einem schnelleren Sinken, als es sein sollte. Und nun sucht man nach dem Grund dafür.

Wenn ich das richtig sehe, dann kann sich das jederzeit wiederholen, möglicherweise auch, wenn man die Gase von Hand bedient?
Dann bedeutet das wohl, dass in Kürze alle 777 gegroundet werden, bis die Ursache gefunden wurde, oder?

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