Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. August 2007: Von  an Gerhard Uhlhorn
jede andere antwort hätte mich tief enttäuscht
9. August 2007: Von Gerhard Uhlhorn an 
:-)

Nach welchen Kriterien orden Sie sich denn das ein? Woran entscheiden Sie, ob eine Information stimmt, wahrscheinlich stimmt, wahrscheinlich falsch ist oder bestimmt falsch ist? Oder fragen Sie sich das nie?

Nennen Sie mir doch mal Ihre Kriterien. Vielleicht kann ich was davon lernen. Wir können uns hier auch mal über die Methoden zur Beurteilung von Nachrichten unterhalten. Das finde ich auch besser. ;-)
9. August 2007: Von Andreas Heinzgen an 
@ jsb:

Vielen Dank! Ich dachte schon, ich wäre der Einzige hier, der dieses unsägliche Gelaber unerträglich findet...
9. August 2007: Von  an 
Servus JSB,

Was auch dem abgebrühtesten Startbahn-West und Pershing-Demonstranten zu denken geben sollte:

Ein Land, eine Bevölkerung, die sich für die aufgeklärteste dieses Planeten hält, mit freier Presse, Superwirtschaftsdaten, Wohlstand, funktionierender parlamentarischer Demokratie, super intelligenter und bestens ausgebildeter Führungsschicht, jede Menge Kontrollmechanismen und Haushaltsausschüsse, sprich die Mutter aller Demokratien USA folgen einem Präsidenten in einen Krieg. Und das weitgehend unkritisch auf der Grundlage wachsweicher "Beweise" über Terrorismussympathie und Massenvernichtungswaffen. Folge: Tod und Leid für Millionen Menschen.

Und jetzt gehen wir in der Zeit 60 Jahre zurück, nach Mitteleuropa: Einer Bevölkerung, vom gerade verlorenen Krieg gedemütigt, Demokratie am Boden, etc. etc. verspricht ein Malermeister 1000 Jahre Glanz und Gloria etc. etc. Rest bekannt. Folge: Tod und Leid für Millionen Menschen.

Nein, wir dürfen uns und unseren Politikern nicht vertrauen und nicht vergeben.
Sie amüsieren sich über die 5 Hanseln, die hier unbequem diskutieren. 5 ist besser als Null. Wären es 50 Millionen, würden Sie sich unserer Meinung anschließen? Sand in den Kopf stecken hilft jedenfalls nicht.

Grüße###-MYBR-###Banane
Bewohner der gleichnamigen ...
9. August 2007: Von Der Hamburger an Andreas Heinzgen
Lieber Herr Heinzgen,
sind Sie natürlich nicht.
Aber bei so vielen Politikwissenschaftlern, Historikern, Voll-Juristen, Profi-Journalisten und Philosophen im Forum verstumme ich auch ganz schamvoll. Allein die Tatsache, dass diese unglaublich klugen und weitsichtigen Kommentare NICHT in den etablierten Medien stehen (und nie standen noch stehen werden), zeigt doch, dass diese korrumpiert und gekauft sind.
Habe ich gerade auch noch mit Elvis und John F. Kennedy besprochen (sind natürlich nicht tot).
Gruß!###-MYBR-###PH

P.S. Schicken Sie mir doch mal eine Mail, bitte.
9. August 2007: Von Gerhard Uhlhorn an 
„Sand in den Kopf stecken …“ Nett! So rum geht das natürlich auch. ;-)
9. August 2007: Von  an Gerhard Uhlhorn
Erwischt! Ist natürlich geklaut. Copyright Loddar Matthäus.

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang