Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. August 2007: Von Gerhard Uhlhorn an Konrad Vogeler
Also, wenn ich das so betrachte kommen mir immer mehr Zweifel an der Geschichte. Ich glaube schon nicht mehr daran, das es überhaupt eine wirkliche Terrorgefahr gibt. Das wird doch alles nur inszeniert. Und das möchte ich auch ein wenig belegen: In der Geschichte hat es schon etliche inszenierte Terroranschläge gegeben, die auch belegt sind! Es gibt also für einen vernünftigen Menschen keinen Grund anzunehmen, dass man sich das heute nicht mehr traut.

Z.B. hat es von den Jahren von ca. 1950 bis mind. 1990 das Unternehmen „Gladio“ gegeben. Gladio war der Name einer Geheimorganisation von NATO, CIA und des britischen MI6 während des Kalten Kriegs. Sie existierte von etwa 1950 bis mindestens 1990 und erstreckte sich über das damalige Westeuropa, Griechenland und die Türkei. Im Zuge der Aufdeckung von Gladio wurde 1990 bekannt, dass Teile der Organisation unter Mitwirkung von staatlichen Organen systematisch und zielgerichtet an gravierenden Terrorakten in mehreren europäischen Ländern beteiligt waren. Dabei wurden Terroranschläge auf Busse, Züge, Schulen und gelegentlich sogar Schulbusse, da Bilder von toten Kindern die Bevölkerung am wütendsten machen und die Bürger am ehesten dazu bewegen ihre Freiheiten aufzugeben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
Und das ist keine Verschwörungstheorie, das sind historisch belegte Tatsachen!

Und die Anschläge von Madrid tragen deutlich das Handschrift von Gladio:
https://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16952/1.html

Auch das WTC 7, was ein wenig abseits stand, soll wegen eines kleinen Feuers eingestürzt sein. Ein Flugzeug ist jedenfalls in dieses Gebäude nicht hineingeflogen. Die Gebäude liks und rechts daneben blieben fast unbeschädigt. Wer sich die Aufnahmen von dem Collaps ansieht, der sieht auch, dass das WTC 7 ganz gerade herunterkommt. Das geht aber nur, wenn ohne Ausnahme ALLE(!) Pfeiler quasi gleichzeitig nachgeben. Gibt ein Pfeiler nicht nach, kippen wesentlichen Teile des Gebäudes nach außen und beschädigen andere Gebäude stark.
Gebäudeabrissexperten rechnen da mit maximalen Zeitdifferenzen von einigen zehntel Sekunden! Und das durch ein Feuer?
Und zu allem Überfluss wurde der Einsturz des Gebäudes auch noch 20 Minuten zu früh in den Nachrichten gemeldet. Das ist belegt und wird von dem Nachrichtensender auch gar nicht bestritten, aber auch nicht bestätigt. Es wird gesagt, dass so was in den Wirren der Ereignisse passieren kann. Doch kann so was nur passieren, wenn man den Einsturz schon erwartet. Geht man nicht von einem Einsturz aus, dann kann es doch wohl nicht passieren, dass man von irgend einem Gebäude berichtet, dass es eingestürzt sein soll, oder?
https://www.uhlhorns.de/unter_falscher_flagge/index.html#WTC7

Es kann ja sein, dass bei den WTC-Türmen, in die die Flugzeuge hineingeflogen sind, wirklich echte Terror-Attacken mit Flugzeugen die Ursache waren. Aber beim WTC 7 stimmt was nicht! Und damit wird das ganze Geschehen in ein merkwürdiges Licht gerückt, nicht wahr?


Also, wenn ich mir das alles so ansehe, und sehe, was damit gemacht wird (Stichwort: Überwachungsstaat, Versklavung), dann fällt es mir zunehmend schwer an eine Terrorgefahr zu glauben, ganz ehrlich!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang