Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. November 2005: Von  an Michael Stock
hallo mstock....mit wem haben sie denn gesprochen???

war das der leiter oder der justitiar vom bylas??

mfg
24. November 2005: Von Michael Stock an 
Hallo Herr Fuhrmeister,

keine Ahnung. Es war ein Herr Elas, sein Name und seine Telefonnummer stand auf dem Anschreiben. Ein Justitiar ist er offenbar nicht, denn meine Frage, was er jetzt zu tun gedenke, hat er dahingehend beantwortet, dass ich ihm ein meine Verweigerung schriftlich bekunden soll, und er das dann an die "Rechtsabteilung" weitergibt.

Er wollte mir auch nichts zu der Drohung mit dem "Verwaltungszustellungs- und Vollstreckungsgesetz" sagen. Ich wollte wissen, ob das in so etwas wie "Erzwingungshaft wegen fehlender Freiwilligkeit" muendet, aber das fand er nicht einmal halb so lustig wie ich ;-)

Gruss,

M. Stock
24. November 2005: Von Michael Hermann an Michael Stock
Lieber Herr Stock,

> Bin ich eigentlich der Einzige in Suedbayern, der sich diesem
> Irrsinn verweigert?

Nein. Ich habe den Herren Elas/Hüttner meine Verweigerung vor zwei Wochen schriftlich gegeben. Bisher keine Antwort.
Letzte Woche Herr Kandler, siehe www.jar-contra.de, allerdings erheblich agressiver als ich ...

Ich nehme an, es gibt noch viel mehr von unserer Sorte :)

> Ausserdem macht es Mut, wenn man sich in
> guter Gesellschaft von vielen Gleichgesinnten befindet ;-)

Ja. Seien Sie also guten Mutes. Sie sind nicht allein :)

Michael Hermann

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang