Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Mai 2004: Von Gerhard Uhlhorn an Wolfgang Schlegel
Hallo Herr Schlegel, das klingt doch nun schon viel besser. In einem solchen Ton können wir uns gerne unterhalten.
Trotzdem, ich habe ja nichts gegen Scherz und Ironie, aber solche Postings wie das angesprochene finde ich persönlich nicht nötig. Ich denke, dass man vielmehr konzentriert und faktisch richtig schreiben sollte. Beschimpfungen, Spekulationen die einem Rufmord gleich kommen und Ähnliches bezieht sich auf andere Postings die ich hier lesen musste) muss nicht sein, oder?

Mit freundlichem Gruß aus Hamburg
Gerhard Uhlhorn

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang