Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 11:31 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Joachim P. Bewertung: -1.00 [1]

aaaalso...mein vorschlag wäre:

1. wirklich alle analogen engine-instrumente raus, genauso wie den cluster im rechten bereich.

2. auf der rechten seite die beiden 3 1/8 raus, dann hast mehr platz zum träumen

3. das electronics international instrument raus - wofür?

4. edm-900 rein, das paßt in den engine cluster prima rein

vorteil: alle motorparameter mit tankanzeige auf dem 900, kein hin und her schauen nach links und

rechts für den motor. alles zentral.

beim kalibrieren der %HP kann ich dir behilflich sein.

gebrauchte gtn650 gibts ab und zu von mir mit gewährleistung und easa form 1

biss zellamsee dann...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang