Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 08:18 Uhr: Von Achim H. an F. S. Bewertung: +1.67 [2]

Ich würde einen Vakuumhorizont belassen (egal wo). Ich habe in mein all Garmin latest and greatest Cockpit gerade erst für sehr viel Geld einen Vakuumhorizont einbauen lassen. Das Elektronikzeugs hat hanebüchene Fehlermodi...

Vorgestern 10:02 Uhr: Von F. S. an Achim H.

Jeder macht seine eigene Risikobewertung. Ich halte für mich zwei unabhängige elektronische AI (von denen mindestens einer kein GPS benötigt) immer noch für sicherer, als ein elektronischer und ein Vakuum.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang