Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 17:17 Uhr: Von Wolfgang Lamminger an Philipp Tiemann Bewertung: +1.00 [1]

in der Tat... und bei meinem Flug am Dienstag hätte ich auch 3 Höhenänderungen im Plan gehabt, weil einfach gewisse Fixes nur bestimmte Höhen zulassen. Geflogen bin ich dann in einem Level, das im Plan gar nicht validierbar war.

Das ist doch alles K..cke und so gesehen geht das in Richtung von Jans Editorial im aktuellen Heft :-o

Gestern 19:12 Uhr: Von Bernhard Tenzler an Wolfgang Lamminger

Die Qualität der FF Routen hängt nach meinem Kenntnisstand auch von der FF Subscription ab. Mit Performance Plus wird intensiver nach dem optimalen Routing gesucht, während die "unteren" Subscription Level häufig nur auf bereits erfolgreich gefilte Routen zurückgreifen.

Gestern 22:22 Uhr: Von Wolfgang Lamminger an Bernhard Tenzler

Meien Subscription ist "ForeFlight Premium Europe" - die Performance Plus etc. sind m. W. nur über den Business Solutions bestellbar.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang