Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 11:15 Uhr: Von Patrick "Lean Hard!" Lienhart an Michael Orf Bewertung: +1.00 [1]

Das PFD trägt groß den Schriftzug "Garmin" (man kann das Foto auch in voller Auflösung ansehen). Sieht nach einem alten G500 aus.

Im Unterschied zu

Electronics International
Garmin
InsightAvionics
...

die allesamt offene .csv Daten aufzeichnen kann man bei JPI nur proprietäre .jpi Motordaten auslesen. Diese muss man dann mit EZTrends (alt!) in CSV umwandeln. Laut Martha Polizotto von JPI haben Sie keine Spezifikationen mehr zu den .JPI Format da der betreffende Mitarbeiter nicht mehr im Unternehmen ist.

Vorgestern 11:54 Uhr: Von Joachim P. an Patrick "Lean Hard!" Lienhart

Savvy verarbeitet auch .jpi, also ganz verschwunden scheint das Wissen nicht.

Gestern 08:14 Uhr: Von Patrick "Lean Hard!" Lienhart an Joachim P.

Ja, hab letztens mit Mike darüber gesprochen. Ändert aber leider nichts an der Aussage von JPI.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang