Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 11:27 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Oliver Bucher Bewertung: +1.00 [1]

wow...sieht ja toll aus....sogar ein glasdach....

also - als die katana weiterentwickelt wurde, haben wir auch diamond das damalige edm-800 - noch ausführung mit gas-plasma angeboten, aber wir konnten keine tankanzeigen integrieren, weil das design vom display her nicht verändert werden konnte, auch nicht sw-mäßig.

kleine anmerkung: wennst ein primary display herstellst und vorher entwickelst und herstellerangaben hast wie zb für das tanksystem, mußte es nach handbuch programmiert werden gem. faa vorgaben. damals durfte nicht der integrator die primary werte verändern, erst mit garmin kam das - weil die faa die regeln geändert hat, aber nur für neue systeme. jpi macht das auch mit sw-update für primaries und stand-by edms!

also - wenn geplant ist, das edm einzurüsten - ich komme gerne mit einer demo-unit vorbei!

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang