Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Mai 2025 08:45 Uhr: Von Wolfgang Oestreich an Thomas R.

Davon halte ich nichts. Wenn von außen keine Anforderung kommt, kann ich anfragen so oft ich will.

Zudem weiß ich nicht warum der jeweilige die Funktion braucht. (Die Beschreibung von Joachim in Bezug auf CTOT wäre ja ganz super, aber wenn Rückfragen über mich gehen müssen, komme ich zu nichts anderem mehr)

27. Mai 2025 08:49 Uhr: Von Thomas R. an Wolfgang Oestreich

Na Du möchtest die Funktion doch auch selbst haben, wie Du am 14. Mai geschrieben hast?

27. Mai 2025 08:53 Uhr: Von Wolfgang Oestreich an Thomas R.

Die Funktion Frequenzen an Funkgeräte zu senden brauche ich persönlich nicht, und ich würde mich über besseres CTOT Handling freuen, um mich nicht mehr mit Fragen dazu auseinandersetzen zu müssen. Wie dabei "besser" aussehen soll, könne andere womöglich detaillierter beschreiben.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang