Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. April 2025 13:10 Uhr: Von Alexis von Croy an Michael Huber

Mit der ANKER POWER Bank geht es in der Regel. Beim USB-C-Kabel sind die Spezifikationen wichtig - manche billigen gehen nicht mit SL!

Ansonsten wirst Du keine Probleme haben. Das Einrichten dauert fünf Minuten, kann man im Garten/auf dem Balkon machen.

26. April 2025 11:09 Uhr: Von Chris _____ an Alexis von Croy Bewertung: +13.00 [14]

Und wenn das Ding umsonst wäre und mir im Flug noch Espresso servieren würde, würde ich es nicht haben wollen.

Weil, Elon.

26. April 2025 12:26 Uhr: Von Alexis von Croy an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]

Zu EM haben wir ganz sicher dieselbe Meinung. Ich habe wegen ihm den Plan einen Tesla zu kaufen verworfen und würde das auch nicht mehr tun.

Bei "Starlink" habe ich, für mich, eine Ausnahme gemacht, so verwerflich das manche Leute finden. Ich bin damit auch nicht wirklich "glücklich".

Ich weiß auch nicht, ob mich das tröstet, aber wenn ich mir überlege wem Anteile von Mercedes-Benz, Volkswagen, Porsche gehören (u.a. Kuweit, Blackrock, Katar ...) ... und so weiter. EM gehören 42% der SpaceX-Aktien, by the way.

Wenn es eines Tages eine Alternative gibt (mehrere in Entwicklung), dann steige ich um.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang