Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. April 2025 13:02 Uhr: Von Nicolas Nickisch an ingo fuhrmeister

Nur mal so als Laie gefragt:

Es gibt m.W. die Möglichkeit den Prop dynamisch zu wuchten.

Glaubst Du man könnte sowas im Fkug realisieren?

Wir haben das noch nie machen lassen, andere berichten aber über sehr heftige Verbesserungen in punkto Laufruhe, Geräuschentwicklung und lebensdaueer de sProps.

3. April 2025 13:51 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Nicolas Nickisch Bewertung: -1.00 [1]

danke für die antwort - nein - das hat nicht mit wuchten zun, an dem ich grad arbeite!

es ist ein hör-experiment...

3. April 2025 14:04 Uhr: Von P.B. S. an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

... und hinterher werden die Daten an Bose verkauft, damit das A30 endlich wieder wie das A20 ANCdämpft?

3. April 2025 14:25 Uhr: Von ingo fuhrmeister an P.B. S. Bewertung: -1.00 [1]

nixda...wenn meine erfindung fertig ist...kaufe ich diese scientologen....


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang