Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Januar 2025 20:15 Uhr: Von Bernhard Tenzler an Kain Kirchhof

Ich frag mich überigens schon lange warum es ausser dein Gerät scheinbar nichts vergleichbares und auch keine "avionik" oä. mit einer derartigen zusatz Funktion am markt gibt.

BeimGarmin G1000 ist das serienmässig vorhanden

28. Januar 2025 20:24 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Bernhard Tenzler

aber du siehst den alarm nur...du hörst ihn nicht...und wennst ihn rot leuchten siehst...siehst du ihn nicht...weil rot im auge als erstes ausfällt...

29. Januar 2025 09:33 Uhr: Von Bernhard Tenzler an ingo fuhrmeister

aber du siehst den alarm nur...du hörst ihn nicht...und wennst ihn rot leuchten siehst...siehst du ihn nicht...weil rot im auge als erstes ausfällt...

das ist nicht korrekt, es gibt einen rot blinkenden warning annunciator und einen konstanten Warnton

29. Januar 2025 10:04 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Bernhard Tenzler

ist der warnton im headset?

29. Januar 2025 11:30 Uhr: Von Bernhard Tenzler an ingo fuhrmeister

Kann ich spontan nicht beantworten, auf jeden Fall sind generell die Audio Alerts auch mit ANR Headsets gut wahrnehmbar .

30. Januar 2025 06:47 Uhr: Von Markus S. an ingo fuhrmeister

Wo befindet sich denn eigentlich Dein CO Sensor? Im Headset selbst (also nahe der Nase) oder im Kabel nahe der Steckverbinder?

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang