Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. September 2024 18:39 Uhr: Von Alexander Wolf an Joachim P. Bewertung: +2.00 [2]

Für den Ingenieur verkürzt sich die Argumentationskette natürlich: Geht? Cool. Will ich haben!

Daher "Danke" für die Inspiration zur Erweiterung der Fragestellung:

welche use cases hat man so, welche Bandbreite / Datenvolumen ist dafür erforderlich, welch Montageort stellt in welcher Fliegerart (Blechbüxe / Joghurtbecher, um eine vertiefte Diskussion zu Spritzguss zu umschiffen) diese Bandbreite bereit...

Netflix im Flieger brauche ich nicht (vielleicht andere bei ihrem super hard IFR fliegen, wenn's dann fad wird beim Blick nach draußen).


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang