Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. August 2024 16:47 Uhr: Von Rolf _PA46 an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]

Der KFC150 macht das in Kombination mit dem GTN750 aus meiner Erfahrung sehr gut. Die Problematik aus dem Turn to Final müsste aus dem erforderlichen Umschalten auf APR Mode resultieren. GPSS ist nicht für Approaches vorgesehen.

Ist das GI275 auf GPSS umgestellt? Ich habe mit meinen GI275 den GPSS Modus nicht zuverlässig einstellen können und bin in letzter Konsequenz dann doch immer im NAV Modus geflogen (ist mehr als nur eine Taste drücken). Das G500 bediene ich extern über ein GCU485. Hier lässt sich der GPSS Modus einfach einstellen. Ggf. lohnt es sich, das fürs GI275 nachzurüsten (sofern das geht)?

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang