Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. August 2023 08:47 Uhr: Von Horst Riediger an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +2.00 [2]

Sorry, war neu für mich, dass die Komplexität der Appr., SID's von der Anzahl der Passagiere und Flugbewegungen abhängig ist.

Ich bin jedenfalls genug gefordert, beim checkride mit Funk, Appr., LA und SID abzufliegen, bin ja auch kein Profi.

Deshalb danke für den Hinweis.

VlG

D-ETFA

31. August 2023 14:18 Uhr: Von Flieger Max L.oitfelder an Horst Riediger Bewertung: +1.00 [1]
Das war nicht auf die Komplexität bezogen sondern auf das Medienecho. Bei vergleichbarer Größe des Airports würde das Theater rund um die sagenhafte "Hoffmankurve" in Spanien vermutlich Keiner verstehen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang