Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juli 2023: Von ingo fuhrmeister an Wolff E.

ICH Hätte einen kg102a-ersatz von sandel....kompatibel zum kg102a...günstig abzugeben!

welches monitoring hat er denn??

bb

ingo fuhrmeister

24. Juli 2023: Von Malte Höltken an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Wolffs Kollege möchte sein Flugzeug upgraden, kein Avionikmuseum einbauen.

24. Juli 2023: Von ingo fuhrmeister an Malte Höltken

ist der sandel sda102 schon museumsreif?

24. Juli 2023: Von Wolff E. an ingo fuhrmeister
Völlig egal ob alt oder neu. Ingo, wenn du den Beitrag nur etwas genauer gelesen hättest, wüsstest du, das dein 102 überflüssig ist. Bist du sonst auch so "genau"?
24. Juli 2023: Von ingo fuhrmeister an Wolff E. Bewertung: +3.00 [3]
Sorry...ja da hast du recht...hab ungenau gelesen....

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang