Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Juli 2023: Von Nicolas Nickisch an E. Jung

Ist schonmal versucht worden ob die Logfiles des GI 275 etwas hergeben?

Du kannst auf jeden Fall Flüge auslesen im normalen Modus

Im Config-Mode kommen da noch jeden menge mehr Logfiles dazu. Ich meine gesehen zu haben, dass das was mit ADHRS stand.

Es ist mir aber selbst bsiher nie gelungen, die Logfiles erfolgreich auszulesen. Die Flüge brechen bei 17% ab, die anderen werden formal erflogreich exportiert, der USB-Stick ist dann aber dennoch leer.

Möglicherweise liegt das an einem zu grossen USB-Stick (2 oder 4GB ist mittlerweile ja rar) oder der Formattierung (exFAT und NTFS haben jendfalls nicht funktioniert)

19. Juli 2023: Von Tobi K. an Nicolas Nickisch

Hinweis zum USB-Stick: nimm mal den kleinsten Stick, den du finden kannst, partitioniere eine 1gb-Partition drauf (rest frei lassen) und dann mit FAT formatieren, NICHT exFAT. Das hilft bei vielen "Legacy-Anwendungen" und z.B. auch beim G1000 :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang