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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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17. Juli 2023: Von F. S. an Reinhard Haselwanter Bewertung: +1.00 [1]

Was spricht dagegen, alle (!) Wegpunkte und Airways per Datenübertragung auf die Avionik zu bringen um dann mit der gesparten Zeit noch viel besser überprüfen zu können, ob die auch alle richtig sind?
Als Bonus-Feature muss man dann beim ersten Direct auch viel seltener Nachfragen, weil der ja meist auf einen Waypoint auf der Route geht, den man dann schon in der Liste hat und damit viel einfacher versteht und findet.

17. Juli 2023: Von Joachim P. an F. S. Bewertung: +2.00 [2]
Klar ist das cool und viel besser als von Hand einzudrehen. Ist bei mir nur ein Prio-Thema. Vor Flightstream stehen bei mir noch GI275, evtl AP, neues Engine Monitoring, LEDs usw. Alles Dinge von denen ich erstmal mehr habe als von der fehlenden GNS-Hornhaut. :)))

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