Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juni 2023: Von P.B. S. an Martin W. Bewertung: +1.00 [1]

A) Was für ein Flieger, laut/leise Kolben/Turbine ?

B) Sollen die Mitflieger es geniessen und gerne wieder mitkommen, oder eher Schwiegermutterschreck-Headsets?

Wenn es sich um gute Freunde oder Lebenspartner handelt, mit denen man mit Freuden wieder fliegen möchte, dann geht spätestens mittel- bis langfristig nichts an einem gescheiten ANR Headset vorbei. Ich habe z.B. drei A20 an Bord, nehme aber nur liebe Freunde oder Partnerin mit ... ;-).

27. Juni 2023: Von Martin W. an P.B. S. Bewertung: +1.00 [1]

Danke für die Antworten,

Flugzeuge sind die üblichen SEPs (DA40, C172, C182 ...) jeweils auch mit Diesel bunt gemischt.

Für die Famile hab ich auch ANR, mir gehts da nur um ein Headset das ich nehmen kann wenn ich mal mit wem fliege der keines hat. Das Bose der Frau bekomm ich nicht ;-) und für die 10 Flüge eines zu kaufen zahlt sich nicht aus.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang