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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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22. Juni 2023 10:46 Uhr: Von Philipp Tiemann an Nicolas Nickisch

Mal unabhängig davon, ob es mit dem Problem zu tun hat oder nicht, aber 115-120 KTAS ist wirklich absolute Gondelfahrt bei einer M20K. Kenne keinen, der das macht. Gebt mal ein bisschen mehr Gas. 115-120 KTAS sind ja irgendwo bei 110KIAS. Da nimmt doch eine M20K schon leicht die Nase hoch und erhöht so den Widerstand; das kann also auch nicht effizient sein. Und für den Autopiloten ist das eben auch nichts.

22. Juni 2023 11:15 Uhr: Von Nicolas Nickisch an Philipp Tiemann

Sehe ich auch so.

Aber der Mitstreiter fliegt nun mal so. Ich sehe in seinen EDM-Daten selten mehr as 58%.

Ich würde das lasche Ansprechen des AP aber nicht per se auf Fliegen mit hohem AoA zurückführen.


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