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6. Juni 2023 10:01 Uhr: Von Michael Huber an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [1]

Hallo...

Autothrottle wäre noch besser, aber den throttle muss man bei mir selbst reinschieben...

Hier die Antwort auf deine Frage was der Knopf macht.

- Disconnects the Autopilot
- Sets the Flight Director for 7.5 degrees pitch up (which is about your normal climb angle) and wings level.
- Switches the CDI back to GPS.

Die Abfolge wäre also beim go-arround

- throttle full (carbheat, prop, mixture habe ich in dieser Flugphase bereits alles "drin"), gleichzeitig beim reinschieben den GA Knopf zu drücken, Pitch des Flight Director nachfliegen
- configuration des Flugzeuges (Speed, Flaps, Trim)
- ggf. nach Flight Director erstmal von Hand fliegen
- und dann wieder Autopilot und gewünschten Mode ( z.B. erstmal HDG oder besser gleich NAV / IAS) aktivieren
- er fliegt dann ggf. ein standard missed approach procedure nach, es sei denn man hat andere Anweisungen bekommen

Ich hoffe ich habe an alles gedacht :-)

6. Juni 2023 19:14 Uhr: Von Wolfgang Lamminger an Michael Huber Bewertung: +1.00 [1]

wobei man nach Drücken des GA-Button möglichst zügig auch wieder einen Mode (HDG/NAV) auf dem Flight Director und mit oder für den A/P wählen sollte, da der "GA-mode" tatsächlich nur Pitch-Up und Wings Level anzeigt... und man sonst schnell Mal Off-Course sein kann

6. Juni 2023 19:59 Uhr: Von Michael Huber an Wolfgang Lamminger

Genau Wolfgang, guter Hinweis. so habe ich es in meinem Beitrag um 10.01 beschrieben. :-)

8. Juni 2023 07:55 Uhr: Von Tobias Rad an Michael Huber
Sequenziert der G/A Button nicht auch den Flugplan auf den Missed Approach, der ja sonst im HOLD auf den letzten Wegpunkt bleibt?

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