Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Mai 2023 00:20 Uhr: Von Achim H. an Sebastian G____ Bewertung: +2.00 [2]

Bei TBMs werden von den Service-Centern durch hauptberufliche Mitarbeiter Abnahmeflüge nach jeder Wartung durchgeführt. Die nehmen dafür nach meinem letzten Stand gut $500, auch gerne mehrfach wenn bei der Fehlerdiagnose ein paar Mal geflogen werden muss. Die 172er fliegt der Azubi der Werft nach Dienstschluss mit Freude für Umme, bei größerem Eisen betreten die bezahlten Spezialisten die Bühne.

Manchmal ist der Wechsel einer Komponente auf Verdacht günstiger als die Diagnose.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang