Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Neuer wirtschaftlicher Antrieb für die Meridian
Das rasante Leben des Lawrence B. Sperry
Exotische Flieger und die Notlandeübung
Achtung Zwangsflugregelwechsel
Lasst das Papier zuhause bitte!
Zusammenstoß nach Regelverletzung
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Mai 2023: Von Michael Söchtig an Thomas Dietrich
Nein das H10 ist problemlos. Ist generell das bessere Headset gegenüber den Peltors.
24. Mai 2023: Von Ralf Steikert an Michael Söchtig

Vielen Dank für die Antworten!

Ich habe die Einstellungen für die dip-switches im Internet gefunden:

1 ON, 2 ON - 300 mV (leiseste Einstellung)
1 ON, 2 OFF - 380 mV
1 OFF, 2 ON - 480 mV
1 OFF, 2 OFF - 680 mV (lauteste Einstellung)

Beide waren auf OFF. Jetzt habe ich beide auf ON gesetzt und bei einem Test zu Hause war das Headset leiser.

Allerdings hat mein zweites Peltor Headset (etwas älter) eine andere Platine (Version 2 statt Version 4 im anderen Headset), auf der keine dip-switches sind.

Am Wochenende werde ich alles testen und dann berichten.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang