Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. April 2023: Von Dietmar Kowalewski an F. S.

Hallo nochmal ,

bestätige nochmal GNSS Track geht auch bei mir nur im HD Mode , nicht im NAV Mode .

Somit war meine erste Beschreibung wohl etwas missverständlich. In der zweiten hatte ich das nochmal klargestellt.Die Probleme tauchen im NAV Mode auf , aber wie schon beschrieben, mal ja mal nein .

Werde nächste Woche nochmal ein ILS approach mit AP machen und danach einen simulierten RNP mit AP , der geht allerdings dann nur im NAV Mode mit vertical guide.Schaue das es im Anflug Crosswind gibt , werde dann den Bildschirm von G 500 und GTN 750 mal photographieren.

Dann hänge ich das mal an.Verschaltung habe ich leider nicht verfügbar. Wird wohl meine jetzige Werft beantworten können , wenn der Plan korrekt gemacht wurde. Bin mir da aber nicht sicher und mußte mich von der Werft ,die den Umbau gemacht hatte,auch distanzieren. Sauhaufen Nähe Köln .Will da keine Namen nennen !
Zur weiteren Info , departure fliegt der AP im HD Mode und GNSS im G500 angewählt , sauber ab . Im NAV. Mode machte er das früher auch , jetzt fliegt er irgendwas ,was so ähnlich aussieht und mit Turbulenzen völlig verrückt umher .

Weitere Info ,mein AP wurde von Straubing modifiziert und hat den Würfel aus der 340 ger und auch eine Platine daraus .Allerdings ist er so geschaltet das keine gesonderte approach Taste mehr gedrückt werden kann ,sondern der Approach mit der NAV Taste aktiv geschaltet wird ,sofern über Vetors to final angeflogen. Sonst macht er das automatisch, wenn er den Final Track unter 30 G Winkel anfliegt oder ich dann auf VLoc umschalte wenn es ein ILS approach werden soll .

Wünsche Allen frohe Osterfeiertage!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang