Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. März 2023: Von Horst Riediger an Horst Schmidt

Hallo Horst,

ich kann Dir folgende relativ aktuelle Zahlen nennen:

1. Zunächst Einbau von zwei G5 in Zusammenarbeit mit einem Altimatic III C, funktioniert perfekt mit Glide etc.

Einbau 4.900,00 €, darin sind enthalten z.B. Minor und Major Change etc.

2. Dann wurden noch etwas später

2.1. GFC 500 incl. vier Servos

2.2. zwei GTN 650 XI

Punkt zwei Installationskosten ca. 26.000,--

Auch hier sind die Kosten für Paperwork enthalten, die Du nicht vernachlässigen solltest.

(wie oben Minor & Major Change, Befundbericht, Stand-und Prüflauf, Dokumentation)

Ausserdem fällt möglicherweise noch der eine oder andere Fehler in der bestehenden Installation auf, der behoben werden muss.

Wie schon von den anderen Teilnehmern beschrieben, kannst Du sicher 30% und mehr an Installationskosten für die komplette Erneuerung Deiner Avionc rechnen.

VG


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang